Posts mit dem Label gestohlen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label gestohlen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. April 2011

Geldern-Walbeck: Grauer Mazda aufgebrochen

Scheibe eingeschlagen und Navi gestohlen

Am Samstag (9. April 2011) zwischen 12.30 und 13.45 Uhr wurde an einem auf der Straße Am Freibad abgestellten grauen Mazda 6 die Seitenscheibe eingeschlagen und ein Navigationsgerät sowie ein Rucksack mit persönlichen Papieren gestohlen. Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831/1250.

Montag, 28. Februar 2011

Kerken: 1800 Liter Dieselgestohlen

Aus den Tanks von fünf Sattelzugmaschinen haben Diebe insgesamt 1800 Liter Dieselkraftstoff gestohlen. Die Fahrzeuge waren auf einem Betriebsgelände am Möhlendyck in Nieukerk abgestellt. Die Tat geschah zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 13 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise zum Tathergang und zu den Tätern unter Tel. 02831 1250.