In der Gemeine Kerken laufen wieder mehrt Drogendeals ab, laut Informationen einiger Leser am Aldekerker Bahnhof, einer der Dealer soll aus dem Gelderner Raum kommen und auf Abruf nach Kerken fahren, einige andere Dealer sollen selbst aus der Gemeinde Kerken kommen.
Hier geht es um mehr als nur Gras oder ähnliche Drogen, sondern hier spielt sich schon Chemie mit ab, und es besteht auch vermehrt Gefahr für Grundschüler und Junge Schüler die angesprochen werden und auch am Bahnhof stehen um nach Hause zu kommen.
Hier wird Zeit das etwas in Kerken passiert und man Reiter und Roß beim Namen nennt und auch aktiv wird und etwas dagegen unternimmt.
Wer also Informationen dazu hat darf gerne Kommentar schreiben, natuerlich Anonym behandelt und sehr diskret.
Vielen Dank im Voraus.
Hier finden sie einige Infos und News rund um die Gemeinde Kerken und dessen Umgebung.
Posts mit dem Label Bahnhof werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bahnhof werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 12. Juli 2011
Freitag, 29. April 2011
Geldern: Bahnübergang fünf Tage lang gesperrt
Bauarbeiten im Bahnhof Geldern führt die Deutsche Bahn AG von Freitag, 29. April, bis Samstag, 7. Mai, jeweils von 7 bis 18 Uhr, von Sonntag, 8., bis Dienstag, 10. Mai, immer zwischen 0 und 18 Uhr, sowie am Mittwoch, 11. Mai, zwischen 7 und 18 Uhr durch. Deshalb muss der Bahnübergang "Am Holländer See" von Samstag, 7. Mai, 18 Uhr, bis Mittwoch, 11. Mai, 16 Uhr, für den Straßenverkehr gesperrt werden. Umleitungen werden ausgeschildert. Trotz moderner Baumaschinen ist Lärm nicht immer zu vermeiden. Die Deutsche Bahn AG bittet die Anwohner um Verständnis.
Sonntag, 16. Januar 2011
Geldern: Polizei kontrolliert am Gleis
Weil Reisende am Gelderner Bahnhof über die Gleise laufen, führt die Bahnpolizei jetzt Kontrollen durch. Den Beamten geht es um Prävention. Die Bahn hat auf fehlende Schilder mit provisorischen Zetteln reagiert.
Mit einer "provisorischen Beschilderung" hat die Bahn darauf reagiert, dass viele Kunden über die Gleise laufen, statt die neue Unterführung zu nutzen, auf die es bisher keine Hinweisschilder gab (die RP berichtete). Die "provisorischen" grünen Papierzettel, die teils aufgehängt sind, teils zerknittert im Gleisbett liegen, fallen allerdings nicht allen Reisenden auf.
Quelle : rp-online.de
Mit einer "provisorischen Beschilderung" hat die Bahn darauf reagiert, dass viele Kunden über die Gleise laufen, statt die neue Unterführung zu nutzen, auf die es bisher keine Hinweisschilder gab (die RP berichtete). Die "provisorischen" grünen Papierzettel, die teils aufgehängt sind, teils zerknittert im Gleisbett liegen, fallen allerdings nicht allen Reisenden auf.
Quelle : rp-online.de
Abonnieren
Posts (Atom)