Posts mit dem Label Aral werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Aral werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 1. November 2011

Kerken: 500 Liter Diesel ausgelaufen

Eine 54-Jährige ist mit ihrem Auto auf der B 9 in Höhe Aldekerk mit einem Lkw zusammengestoßen. Ein nachfolgender Pkw geriet ins Rutschen und fuhr auf einen weiteren auf. Die Vollsperrung dauerte fünf Stunden.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 9 zwischen Krefeld und Geldern in Höhe Aldekerk wurde am Freitag um 9.10 Uhr ein 21-Jähriger leicht verletzt. Als eine 54-Jährige aus Issum mit ihrem Auto vom Edeka-Parkplatz gegenüber der Aral-Tankstelle fuhr, prallte sie gegen einen Lkw, der Richtung Geldern unterwegs war.

Der Pkw traf genau den Tank des Lkw, sofort lief Diesel auf die Straße bis in den linken Grünstreifen. Insgesamt rund 500 Liter. Eine zweiter Fahrerin (48), die in Richtung Krefeld fuhr, geriet auf dem Dieselteppich ins Rutschen, konnte den Wagen aber abfangen. Ihr Hintermann schlitterte jedoch auf den Kleintransporter der 48-Jährigen. Dabei verletzte sich der 21-jährige Issumer leicht.

Quelle : rp-online.de

Sonntag, 24. Juli 2011

Werbung: nuetzliches Smartphone APP gefunden

Smartphone nutzer werden immer mehr, auch APPS gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, ob alle immer Sinnvoll sind, darueber laesst sich sicher Streiten, aber ein ganz Interessantes APP haben wir nun gefunden und moechten dieses hier gerne einmal vorstellen und erlaeutern.

Das APP von mehr-tanken.de fuer Iphone und Android ist ein Nuetzliches Tool, was einem die Preise von Tankstellen in seiner naehe anzeigt, hier ist das gute, das man als nutzer auch die aktuellen Preise selbst eintragen kann und es ist im gegensatz zu anderen Tankpreisen APPs "Kostenlos" und der kleine Werbebanner im fuss der APP ist fuer dieses Tolle APP wirklich nicht stoeren ansonsten kann man es gegen eine kleine Spende auch entfernen lassen, ansonsten wie gesagt foellig Kostenlos.



Downloaden und weitere Informationen bekommt man hier : http://mehr-tanken.de/iPhone
fuer Android hier : http://mehr-tanken.de/Android

wir nutzen das APP fuer Iphone und muessen sagen es funktioniert super und es macht spass auch die Preise mit aktuell zu halten den jeder profitiert davon ;)