Posts mit dem Label Krefelder Straße werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Krefelder Straße werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Kerken: Streitigkeiten von Bewohnern und der S-BAR

Die Redaktion wurde heute am Frühen Morgen darüber durch mehrere Bewohner benachrichtig das es zum wiederholten Male mit der S-Bar gab.
Die S-bar hat auf der Krefelder Straße 30 den Hof als Abstell Ort fuer ihre Marktsachen genutzt und schon am frühen Morgen durch Geschrei und Lärm einige Bewohner Geweckt und eben so wieder mehre Flucht und Rettungswege verbaut so das Bewohnern es nicht mehr möglich ist  den Hof ohne Probleme zu verlassen oder Rettungsdienste das Haus zu erreichen.

Nach einer Lauten auseinander Setzung eines Anwohners mit dem Betreiber (Andreas ) der Sbar wurde eine sehr eindeutige Aussage durch den Betreiber der Sbar gemacht " Ihr lebt eh alle von meiner Kohle auf dieser Adresse"

Das soll wohl nun aussagen das Alle Bewohner der Krefelder Straße 30 Harz 4 Empfänger sind, ob das von dem Betreiber nun wirklich das so gut ausgesagt wurde ist fraglich, den die Bewohner sind alle im Berufsleben Tätig.
Sogar eine Bewohnerin der Krefelder Straße 30 arbeitet bei der Sbar, warum wird diese von ihrem Chef auch als Harz 4 Empfängerin Betitelt ? Ob die Aussage so gut für die Sbar war ? Solche Beleidigungen und Rufmord aussagen ?

Die Redaktion kann dazu nur sagen : Unterste Schublade Sbar in Kerken, somit tut man sich mit seiner doch sehr fragwürdigen Firma die über die YPSILON-Group Ltd. & Co. KG läuft, keinen gefallen, unsere Empfehlung dort nicht mehr Essen !

Wir danken für die Benachrichtigung und der Bitte dazu einen Artikel zu schreiben. 

Und wünschen nichts desto trotz allen Anwohnern der Krefelderstraße ein Frohes Oktoberfest.

Sonntag, 8. Mai 2011

Kerken : Ärger schon auf dem Webermarkt ?

Noch ist der Webermarkt nicht am Sonntag gestartet, man ist noch mit dem Aufbau beschäftigt und schon gibt es Probleme, die S Bar nimmt sich laut Aussagen von Anwohner der Krefelder Straße wieder einige Freiheiten raus, so öffneten sie ein Tor und stellten Ihre Lieferwagen in die Einfahrt des Hauses ohne die Anwohner zu befragen ob sie diesem zustimmen.
Diese Dreistigkeit ist nicht der erste fall der Sbar und Ihrer Mitarbeiter bzw. Besitzer, mehre Anwohner von der Krefelder Straße berichteten schon mehrfach über Frechheiten der S bar, so stritt sich z.b. einer der Leitenden Sbar Leuten mit einem Spielwaren Geschäft um den Stellplatz vor dem Spielwaren Geschäft.
Ein anderes Mal hat die Sbar beim Webermarktsfest auf der Krefelder Straße einen Haus zugang so zugebaut, das es den Anwohnern nicht mehr möglich war ohne Probleme das Grundstück zu Fuß zu verlassen, da Kartons vor den Toren gestapelt waren und heiße Fritteusen  an der Einfahrt standen und sich ein Kleinkind fast daran Verbrante, und wieder der Eine der Führenmde Köpfe der Sbar anfing zu meckern das man in seinem Stand, stehen würde wenn man das Grundstück der Anwohner verlässt, mehre Anwohner der Krefelder Straße sagen aus das sie mehr als unzufrieden sind mit den selbst gemachten Freiheiten der Sbar, und nun beschwerden gegen das Geschäft einlegen werden und eben so mit den Veranstaltern des Webermarktsfest sprechen möchten wie auch mit dem Bürgermeister Dirk Möcking, das die Sbar mit ihren Ständen bei den Anwohner der Krefelder Straße nicht mehr erwünscht ist.

So die Aussagen und Berichte mehrere Anwohner der Krefelder Straße.

kerkeninfo.blogspot.com bedankt sich für diese News und wünscht allen auch die Verärgerten Anwohner der Krefelder Straße viel Spaß beim Webermarksfest.

Freitag, 15. April 2011

Kerken: Mehr Musik auf den Markt

Zum zehnjährigen Bestehen des Webermarktfestes in Nieukerk wurde Dank eines neuen Hauptsponsors noch mehr Musik in das Programm eingebunden. Außerdem ist es ein Fest für die gesamte Familie.
 
Nieukerks Werberingvorsitzender Harald Giese hat bereits einen dicken Aktenordner angelegt, um den gesamten Schriftverkehr für das nächste Webermarktfest zu sammeln. Es wird in diesem Jahr zum zehnjährigen Bestehen auch besonders groß gefeiert. "Die zehn Jahre waren für uns der Anlass, die Sparkasse Krefeld zu fragen, ob sie nicht als neuer Hauptsponsor auftreten wolle. Das hat die Sparkasse zugesagt", blickt der Vorsitzende erfreut auf das gerade fertige Programm des Festes.

Deshalb werden die Verantwortlichen dem Publikum einige Besonderheiten anbieten. So spielen die Profimusiker der Band "Flieger" am Samstag, 7. Mai, von 21 bis 1 Uhr auf einer erheblich erweiterten Bühne auf dem Webermarkt. Vorher hat bereits Bürgermeister Dirk Möcking um 19.15 Uhr dort das Fest eröffnet. Ihm folgen ein Platzkonzert des Nieukerker Musik- und Männergesangvereins ab 19.20 Uhr sowie von 19 bis 20 Uhr eine Autogrammstunde der "Flieger". Auch den zweiten Tag, den verkaufsoffenen Sonntag, 8. Mai, eröffnet der Bürgermeister um 11 Uhr. Den ganzen Tag lang wird dann die niederländische Juxkapelle "t strötje" durch die Straßen Nieukerks ziehen.

Nach Informationen unserer Redaktion freuen sich die Anwohner der Krefelder Straße nicht wirklich direkt über das Webermarktfestes da nach angaben der Anwohner, da die S-Bar ihre Stände ohne Rücksicht weit ausbreitet und ganze Zugänge zu Häusern und Höfen versperren so das ein Verlassen oder erreichen des eigenen Grundstückes nicht ohne Weiteres möglich ist. 
Dieses Jahr möchten sich einige Anwohner darüber beschweren bzw. darum bitten ab diesem Jahr auch alle Geschäfte Betreiber sich an Ordnungen etc. halten müssen, den Rettungs- und Fluchtwege muss jeder frei halten. 


Fuer das Fest gibt es sogar in 2 Sozialen Netzwerken Veranstaltungsgruppen das waeren Facebook "Hier" und Social Network 3.0 "Hier"

Samstag, 5. März 2011

Geldern: Issumer greift Polizistenan und beleidigt sie

Weil sein Freund als Zechbetrüger aufgefallen war, hat ein 22-jähriger Issumer am Donnerstag Polizisten beleidigt, bedroht und angegriffen.
Die Beamten waren gegen 23.30 Uhr von dem Wirt einer Gaststätte an der Krefelder Straße gerufen worden. In seinem Lokal hatte ein 21-jähriger Gelderner versucht, die Zeche zu prellen. Als die Polizisten den Mann festnehmen wollten, griff der alkoholisierte Begleiter sie an. Er beschädigte zudem den Streifenwagen. Ein Strafverfahren wegen Beleidigung, Sachbeschädigung, Bedrohung und Widerstand wurde eingeleitet.

Geldern: K 40: Sperrung am Kreisverkehr bleibt

Gärtner Johannes Velmans ist verärgert. Seit Herbst leidet sein Geschäft schon unter der Baustelle für den neuen Kreisverkehr an der K 40. "Wir haben drastische Einbußen. Die Kunden wissen ja wegen der Baustelle gar nicht, wie sie zu uns oder zum Friedhof kommen können", sagt er.

Eigentlich müsste ihn der Anblick des nahezu fertig gestellten Kreisverkehrs daher erfreuen – aber obwohl alle Straßen eigentlich befahrbar wären, bleibt alles beim Alten: Der Verkehr stadteinwärts kann zwar passieren, auf die Vernumer Straße geht es aber von der Krefelder Straße aus nicht. Zwei Zäune halten Pkw-Fahrer von der Zufahrt ab. Für den Blumenhändler bedeutet das: Seine Kunden müssen von Norden her über die Vernumer Straße kommen – und kaum ein Kunde findet diesen Weg.


Quelle : rp-online.de