Posts mit dem Label Sbar werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sbar werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 9. Oktober 2011

Kerken: Streitigkeiten von Bewohnern und der S-BAR

Die Redaktion wurde heute am Frühen Morgen darüber durch mehrere Bewohner benachrichtig das es zum wiederholten Male mit der S-Bar gab.
Die S-bar hat auf der Krefelder Straße 30 den Hof als Abstell Ort fuer ihre Marktsachen genutzt und schon am frühen Morgen durch Geschrei und Lärm einige Bewohner Geweckt und eben so wieder mehre Flucht und Rettungswege verbaut so das Bewohnern es nicht mehr möglich ist  den Hof ohne Probleme zu verlassen oder Rettungsdienste das Haus zu erreichen.

Nach einer Lauten auseinander Setzung eines Anwohners mit dem Betreiber (Andreas ) der Sbar wurde eine sehr eindeutige Aussage durch den Betreiber der Sbar gemacht " Ihr lebt eh alle von meiner Kohle auf dieser Adresse"

Das soll wohl nun aussagen das Alle Bewohner der Krefelder Straße 30 Harz 4 Empfänger sind, ob das von dem Betreiber nun wirklich das so gut ausgesagt wurde ist fraglich, den die Bewohner sind alle im Berufsleben Tätig.
Sogar eine Bewohnerin der Krefelder Straße 30 arbeitet bei der Sbar, warum wird diese von ihrem Chef auch als Harz 4 Empfängerin Betitelt ? Ob die Aussage so gut für die Sbar war ? Solche Beleidigungen und Rufmord aussagen ?

Die Redaktion kann dazu nur sagen : Unterste Schublade Sbar in Kerken, somit tut man sich mit seiner doch sehr fragwürdigen Firma die über die YPSILON-Group Ltd. & Co. KG läuft, keinen gefallen, unsere Empfehlung dort nicht mehr Essen !

Wir danken für die Benachrichtigung und der Bitte dazu einen Artikel zu schreiben. 

Und wünschen nichts desto trotz allen Anwohnern der Krefelderstraße ein Frohes Oktoberfest.

Sonntag, 8. Mai 2011

Kerken : Ärger schon auf dem Webermarkt ?

Noch ist der Webermarkt nicht am Sonntag gestartet, man ist noch mit dem Aufbau beschäftigt und schon gibt es Probleme, die S Bar nimmt sich laut Aussagen von Anwohner der Krefelder Straße wieder einige Freiheiten raus, so öffneten sie ein Tor und stellten Ihre Lieferwagen in die Einfahrt des Hauses ohne die Anwohner zu befragen ob sie diesem zustimmen.
Diese Dreistigkeit ist nicht der erste fall der Sbar und Ihrer Mitarbeiter bzw. Besitzer, mehre Anwohner von der Krefelder Straße berichteten schon mehrfach über Frechheiten der S bar, so stritt sich z.b. einer der Leitenden Sbar Leuten mit einem Spielwaren Geschäft um den Stellplatz vor dem Spielwaren Geschäft.
Ein anderes Mal hat die Sbar beim Webermarktsfest auf der Krefelder Straße einen Haus zugang so zugebaut, das es den Anwohnern nicht mehr möglich war ohne Probleme das Grundstück zu Fuß zu verlassen, da Kartons vor den Toren gestapelt waren und heiße Fritteusen  an der Einfahrt standen und sich ein Kleinkind fast daran Verbrante, und wieder der Eine der Führenmde Köpfe der Sbar anfing zu meckern das man in seinem Stand, stehen würde wenn man das Grundstück der Anwohner verlässt, mehre Anwohner der Krefelder Straße sagen aus das sie mehr als unzufrieden sind mit den selbst gemachten Freiheiten der Sbar, und nun beschwerden gegen das Geschäft einlegen werden und eben so mit den Veranstaltern des Webermarktsfest sprechen möchten wie auch mit dem Bürgermeister Dirk Möcking, das die Sbar mit ihren Ständen bei den Anwohner der Krefelder Straße nicht mehr erwünscht ist.

So die Aussagen und Berichte mehrere Anwohner der Krefelder Straße.

kerkeninfo.blogspot.com bedankt sich für diese News und wünscht allen auch die Verärgerten Anwohner der Krefelder Straße viel Spaß beim Webermarksfest.