Posts mit dem Label benzin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label benzin werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 24. Juli 2011

Werbung: nuetzliches Smartphone APP gefunden

Smartphone nutzer werden immer mehr, auch APPS gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, ob alle immer Sinnvoll sind, darueber laesst sich sicher Streiten, aber ein ganz Interessantes APP haben wir nun gefunden und moechten dieses hier gerne einmal vorstellen und erlaeutern.

Das APP von mehr-tanken.de fuer Iphone und Android ist ein Nuetzliches Tool, was einem die Preise von Tankstellen in seiner naehe anzeigt, hier ist das gute, das man als nutzer auch die aktuellen Preise selbst eintragen kann und es ist im gegensatz zu anderen Tankpreisen APPs "Kostenlos" und der kleine Werbebanner im fuss der APP ist fuer dieses Tolle APP wirklich nicht stoeren ansonsten kann man es gegen eine kleine Spende auch entfernen lassen, ansonsten wie gesagt foellig Kostenlos.



Downloaden und weitere Informationen bekommt man hier : http://mehr-tanken.de/iPhone
fuer Android hier : http://mehr-tanken.de/Android

wir nutzen das APP fuer Iphone und muessen sagen es funktioniert super und es macht spass auch die Preise mit aktuell zu halten den jeder profitiert davon ;)

Freitag, 15. April 2011

Geldern: Benzin in Boden: 3000 Tonnen Sondermüll

Das gesamte Erdreich, das vom Gelände des ehemaligen Mineralöllagers am Brühlschen Weg abgebaggert wird (wir berichteten), ist mit Benzin verseucht.

Wie Kreis-Sprecher Eduard Großkämper mitteilte, müssen rund 3000 Tonnen Erde in Sondermülldeponien gelagert werden. Die Belastung sei allerdings unterschiedlich stark.
Während der Arbeiten, die noch rund drei Wochen dauern sollen, sei ein Sachverständiger vor Ort, der ständig Proben nehme. Durchschnittlich müsse der Boden bis zu einer Tiefe von zwei bis drei Metern ausgekoffert werden.