Posts mit dem Label Busse werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Busse werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 25. März 2011

Geldern: Sicher nachHause fahren

Nicht zum ersten Mal leiden die Schüler Gelderns unter überfüllten Bussen. Im vergangenen Jahr zeigte sich die Niag besonders unbeweglich. Trotz eines Unfalls, der geschehen war, weil Jugendliche sich nicht festhalten konnten, wurden keine zusätzlichen Busse eingesetzt.
Diese Haltung hat sich geändert – und auch die Schüler haben gelernt, offensiv mit ihren Problemen umzugehen. Von zahlreichen Anrufen berichtet die Niag-Sprecherin. Dass die Sorgen dieses Mal ernst genommen werden, zeigt der Einsatz von zusätzlichen Bussen. Eine gute Lösung, durch die alle Beteiligten wieder sicher nach Hause fahren können.