Sonntag, 13. Februar 2011

Geldern: Stadt wirbt fürs Parkhaus

Mit Sonderangeboten versucht die Stadt Geldern, mehr Kunden für das Marktparkhaus zu gewinnen. In diesem Monat kostet das Parken dort beispielsweise nur fünf Euro. Die Resonanz ist bisher gut.

Es soll wieder kälter werden. Da ist es sinnvoll, wenn das Auto geschützt steht. Zum Beispiel entfällt das lästige Entfernen von Schnee und Eis. Auch der Motor ist schnell warm, so dass die Heizung zügiger funktioniert. Eine Möglichkeit, sein Fahrzeug geschützt unterzubringen, bietet das Marktparkhaus in Geldern, Südwall 32. Um noch mehr Kunden zu werben, läuft von der Stadt Geldern eine Sonderaktion. "Das Angebot wurde bisher sehr gut angenommen", berichtet Stadtsprecher Herbert van Stephoudt. Bislang haben 46 Kunden fünf Euro bezahlt, um den kompletten Februar ihren Wagen im Marktparkhaus am Südwall unterzustellen.


quelle : rp-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen