Dienstag, 22. Februar 2011

Geldern-Pont : Verkehrsunfall mit zwei Verletzten-Vorfahrt nicht beachtet

Geldern-Pont - 22.02.2011 - 08:39 - Am Montag (21. Februar 2011) gegen 14.15 Uhr befuhr ein 34-jähriger Mann aus Moers mit seinem Mercedes den Heyerkirchweg (K 34) und beabsichtigte die Venloer Straße (B 58) in Richtung Möhlendyck zu überqueren. Dazu hielt er sein Fahrzeug an der Kreuzung zunächst an und fuhr nach kurzer Wartezeit weiter. Der 34-Jährige übersah dabei den VW Touran eines 39-jährigen Heinsbergers, der die Venloer Straße aus Geldern kommend in Richtung Straelen befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden vom Notarzt an der Unfallstelle behandelt. Der 34-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und verblieb stationär. Der 39-Jährige suchte einen Arzt zur ambulanten Weiterbehandlung auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 25.000.- Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen