Sonntag, 8. Mai 2011

Kerken : Ärger schon auf dem Webermarkt ?

Noch ist der Webermarkt nicht am Sonntag gestartet, man ist noch mit dem Aufbau beschäftigt und schon gibt es Probleme, die S Bar nimmt sich laut Aussagen von Anwohner der Krefelder Straße wieder einige Freiheiten raus, so öffneten sie ein Tor und stellten Ihre Lieferwagen in die Einfahrt des Hauses ohne die Anwohner zu befragen ob sie diesem zustimmen.
Diese Dreistigkeit ist nicht der erste fall der Sbar und Ihrer Mitarbeiter bzw. Besitzer, mehre Anwohner von der Krefelder Straße berichteten schon mehrfach über Frechheiten der S bar, so stritt sich z.b. einer der Leitenden Sbar Leuten mit einem Spielwaren Geschäft um den Stellplatz vor dem Spielwaren Geschäft.
Ein anderes Mal hat die Sbar beim Webermarktsfest auf der Krefelder Straße einen Haus zugang so zugebaut, das es den Anwohnern nicht mehr möglich war ohne Probleme das Grundstück zu Fuß zu verlassen, da Kartons vor den Toren gestapelt waren und heiße Fritteusen  an der Einfahrt standen und sich ein Kleinkind fast daran Verbrante, und wieder der Eine der Führenmde Köpfe der Sbar anfing zu meckern das man in seinem Stand, stehen würde wenn man das Grundstück der Anwohner verlässt, mehre Anwohner der Krefelder Straße sagen aus das sie mehr als unzufrieden sind mit den selbst gemachten Freiheiten der Sbar, und nun beschwerden gegen das Geschäft einlegen werden und eben so mit den Veranstaltern des Webermarktsfest sprechen möchten wie auch mit dem Bürgermeister Dirk Möcking, das die Sbar mit ihren Ständen bei den Anwohner der Krefelder Straße nicht mehr erwünscht ist.

So die Aussagen und Berichte mehrere Anwohner der Krefelder Straße.

kerkeninfo.blogspot.com bedankt sich für diese News und wünscht allen auch die Verärgerten Anwohner der Krefelder Straße viel Spaß beim Webermarksfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen