Dienstag, 3. Mai 2011

Geldern: A 40: Dealer verunglückt

Ein 27 Jahre alter Drogendealer ist am Dienstag (3. Mai) samt Rauschgift auf der A 40 verunglückt. Mit mehr als drei Kilo Marihuana im Auto raste er auf der Flucht vor einer Zoll-Kontrolle teilweise mit Tempo 200 über die Autobahn.
Zuvor hatten die Zöllner ihn per Lautsprecher aufgefordert, in die Abbiegespur der Ausfahrt Wankum zu fahren. Der Albaner fuhr zunächst im Schritttempo vor dem Steifenwagen her, beschleunigte aber urplötzlich und versuchte zu entkommen.
Kurz hinter der Anschlussstelle Kempen verlor der aus den Niederlanden Kommende dann bei einem Spurwechsel die Kontrolle über sein Fahrzeug, das über die Autobahnböschung schoss. Der Mann kam – nach Erster Hilfe durch die Beamten – in ein Krankenhaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen