Sonntag, 9. Oktober 2011

Kerken: Streitigkeiten von Bewohnern und der S-BAR

Die Redaktion wurde heute am Frühen Morgen darüber durch mehrere Bewohner benachrichtig das es zum wiederholten Male mit der S-Bar gab.
Die S-bar hat auf der Krefelder Straße 30 den Hof als Abstell Ort fuer ihre Marktsachen genutzt und schon am frühen Morgen durch Geschrei und Lärm einige Bewohner Geweckt und eben so wieder mehre Flucht und Rettungswege verbaut so das Bewohnern es nicht mehr möglich ist  den Hof ohne Probleme zu verlassen oder Rettungsdienste das Haus zu erreichen.

Nach einer Lauten auseinander Setzung eines Anwohners mit dem Betreiber (Andreas ) der Sbar wurde eine sehr eindeutige Aussage durch den Betreiber der Sbar gemacht " Ihr lebt eh alle von meiner Kohle auf dieser Adresse"

Das soll wohl nun aussagen das Alle Bewohner der Krefelder Straße 30 Harz 4 Empfänger sind, ob das von dem Betreiber nun wirklich das so gut ausgesagt wurde ist fraglich, den die Bewohner sind alle im Berufsleben Tätig.
Sogar eine Bewohnerin der Krefelder Straße 30 arbeitet bei der Sbar, warum wird diese von ihrem Chef auch als Harz 4 Empfängerin Betitelt ? Ob die Aussage so gut für die Sbar war ? Solche Beleidigungen und Rufmord aussagen ?

Die Redaktion kann dazu nur sagen : Unterste Schublade Sbar in Kerken, somit tut man sich mit seiner doch sehr fragwürdigen Firma die über die YPSILON-Group Ltd. & Co. KG läuft, keinen gefallen, unsere Empfehlung dort nicht mehr Essen !

Wir danken für die Benachrichtigung und der Bitte dazu einen Artikel zu schreiben. 

Und wünschen nichts desto trotz allen Anwohnern der Krefelderstraße ein Frohes Oktoberfest.

1 Kommentar:

  1. Leider ist dieser Herr Bigge immer sehr unfreundlich und ein merkwürdiger Zeitgenosse.

    AntwortenLöschen