Samstag, 8. Oktober 2011

Geldern: Polizei fahndet nach dem Kirmes-Räuber

Mit einem Foto fahndet die Polizei nach einem Mann, der am Kirmesdienstag, 14. Juni, einen 41-Jährigen aus Gütersloh in Geldern überfallen haben soll. Der 41-Jährige hatte bei der Kirmes drei andere Besucher kennengelernt und wurde von den neuen Bekannten schließlich in der Nähe eines Feldes niedergeschlagen.
Der mutmaßliche Täter. Foto: Polizei
Dem Mann wurden die Geldbörse mit EC-Karte und seine Armbanduhr gestohlen. Einer der Täter hob dann kurz darauf, etwa gegen 4 Uhr, an einem Bankautomaten Geld vom Konto des Geschädigten ab. Dabei wurde er von einer Kamera des Geldinstitutes fotografiert. Außerdem sucht die Polizei zwei junge Männer, die den Mann nach dem Überfall halfen und ihn in die Stadt zurück brachten. Hinweise an die Kripo unter Tel. 02831 1250.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen