Sonntag, 9. Oktober 2011

Issum: Pay-TV: Issum schaltet ab

Die Fans im Altbierdorf schauen in die Röhre: Mit "Bierpumpe" und "Zur Post" haben die letzten beiden Kneipen, in denen es Bundesliga live im Bezahlfernsehen zu bestaunen gab, gekündigt. Hilft jetzt das EU-Gericht?

Bayern via Beamer auf der Leinwand zusehen? Oder die Gladbacher Fohlen über Plasma-XXL-Bildschirm beim Höhenflug verfolgen? Von wegen. Fußball-Fans, die sich bisher am Wochenende gemütlich die Bundesliga-Spiele in ihrer Issumer Kneipe angeschaut haben, ereilt nun der ultimative Abpfiff.

Denn mit den gut gehenden Gaststätten "Bierpumpe" sowie "Zur Post" haben nun die letzten beiden Kneipen im Ort, wo Robben, Reus und Ribbery via Bildschirm zauberten, ihre Abos für den Bezahl-Sender "Sky" gekündigt. Zuvor hatten bereits der "Braumeister" (Gelderner Straße) sowie das "Diebels live", immerhin mit einer schicken Sportsbar ausgestattet, die Pforten dicht gemacht.

Quelle : rp-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen