Samstag, 4. Februar 2012

Geldern: Vorfahrt missachtet: Frau bei Auto-Kollision schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Meerendonker Straße ist eine 67-Jährige schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war die Frau aus Wachtendonk am Mittwoch gegen 18.20 Uhr mit ihrem silberfarbigen VW Touran in Richtung Wachtendonk unterwegs.
 
An der Kreuzung zur Wankumer Straße missachtete sie die Vorfahrt einer von rechts kommenden Frau aus Krefeld mit ihrem schwarzen Nissan. Es kam zu einer Kollision, bei der der Nissan gegen einen an der Bergstraße wartenden Ford Fiesta geschleudert wurde.
Die Wachtendonkerin verletzte sich schwer und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. An allen drei Autos entstand Sachschaden, zwei von ihnen mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf ungefähr 15 000 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen