Montag, 20. Februar 2012

Geldern: POL-KLE: Raub

Als sich ein 19jähriger Mann aus Geldern in der Nacht zu Montag gegen 0:30 Uhr zu Fuss auf dem Heimweg befand, traf er auf dem Parkplatz einer Diskothek auf vier Personen, die ihm zunächst sein Handy aus der Hand schlugen. Nachdem er seinen Weg fortgesetzt hatte, holten ihn diese vier Personen im Bereich der Walbecker Straße erneut ein und forderten die Herausgabe von Bargeld. Hierzu erhielt er mehrere Faustschläge ins Gesicht. Als er zu Boden ging, schlug man weiter auf ihn ein und zog ihm die Geldbörse aus der Tasche. Schließlich entwendeten die vier Täter das Bargeld und flüchteten zu Fuss. Hinweise an die Polizei Geldern, Telefon 02831 - 1250.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1122
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen